![]() |
|
|

Damon war Zuhause so langweilig, dass er nicht wusste as er machen sollte. Stefan war nicht da gewesen, Damon fragte sich schon wo er schon wieder steckte. Damon hatte auch heute nicht das geringste Interesse daran, Stefans Zimmer zu ruinieren obwohl es sehr amüssant gewesen wäre Stefans Gesicht zu sehen. Aber bei dem Gedanken, dass er wohlmöglich bei Elena war, vergang ihm das interesse. Stadessen machte er sich einfach auf den weg zu Grill, vielleicht fand er einen dummen Menschen andem er sein Verlangen stillen konnte. Im Grill angekommen bestellte er sich aber einfach einen Whiskey und setzte sich in eine Ecke. Seine Gedanken schweiften ab, als die Tür vom Grill aufging und Elena reinkam. Damon war erleichtert, Stefan war also nicht bei ihr. Damon winkte sie zu sich, sie sah ihn und schaute ihn überrascht an aber sie kam zu sich. "Na, Elena ganz allein hier ? Wo ist denn dein ach so toller Stefan wieder ?" Er grinste sie an, wobei er nicht wusste, dass in Wahrheit Tatia vor ihm stand.

Diese Kleinstadt war wirklich alles Andere als langweilig. Ich war erst seit einigen Tagen hier und hatte schon weit mehr Spaß als erwartet. Ich hatte hier und dort den Einen oder Anderen knackigen Footballer aufgerissen und ausgesaugt, hatte hier ein wenig gefeiert und war dort auf eine Party eingeladen worden. Alles ohne mich sonderlich an zu strengen und irgendwie auch ein wenig merkwürdig, denn ständig wenn Jemand mit mir sprach, redete er/sie mich mit Elena an. Zuerst kam es mir komisch vor, doch nachdem ich mich ein wenig schlau gemacht hatte, fand ich heraus das sie wohl scheinbar die Doppelgängerin von Katerina war. Meiner Doppelgängerin.
An und für sich hatte ich nichts dagegen mit ihr verwechselt zu werden. Es öffnete mir Tür und Tor zu so manchem Haus und Anwesen in dieser Stadt, nur lange würde ich meine Identität nicht mehr geheim halten können, zumindest nicht, wenn Niklaus oder ein anderes Familienmitglied der Mikaelsons mir über den Weg lief.
Heute jedoch machte ich mir darüber keine Gedanken, denn ich hatte Hunger und so hatte ich mich auf den Weg in die Stadt gemacht. Ich betrat den Grill und sah mich um, ehe ich mir hungrig über die Lippen leckte und plötzlich sah wie mich Jemand zu sich herüber wank. Ich war ein wenig verwirrt, doch dann ging ich zu ihm und setzte mich. "Hey", sagte ich zaghaft und überlegte ob ich den Dunkelhaarigen schon einmal gesehen hatte und eventuell seinen Namen kannte. Leider nicht, doch als er den Namen Stefan erwähnte machte es in meinem Kopf 'klick'. Diesen Namen hatte ich schonmal gehört. °Stefan... Stefan Salvatore°, schoss es mir durch den Kopf. Jetzt wusste ich wer er war. Er war Damon Salvatore, einer der Vampire die Katerina 1864 verwandelt hatte, als sie zurück nach Mystic Falls gekommen war. Ich schmunzelte. "Wieso sollte ich wissen wo Stefan ist´? Bin ich sein Babysitter?", fragte ich ihn und legte den Kopf in den Nacken, ehe ich die Bedienung zu mir wank. Ich sah zu seinem Glas und griff danach. Kurz roch ich daran, dann nahm ich einen Schluck. "Mhh... Nicht schlecht", murmelte ich und schlug die Beine über Kreuz, ehe ich ihn anlächelte.
"Also Damon, wie war dein Tag?".

Damon kam Elena heute wirklich anders vor aber darüber machte er sich keine Gedanken. Damon gefiel, dass sie so gleichgültig auf Stefan antwortete und kein großes Drama daraus machte. Als sie sein Glas nahm und davon trank hob er eine Augenbraue an. "Seit wann trinkst du Alkohol, Elena ? Sonst warst du doch immer die Spaßbremse, die kein Alkohol trinkt." Er lächelte sie an "Pass auf, dass du nicht noch unter die Alkoholiger gehst." Eine von Damons schlechten Angewohnheiten war, dass er sehr oft trank und Elena hatte immer versucht ihm das abzugewöhnen, wie diverse andere Sachen auch. Sonst hatte sie normalerweiße immer abweisent auf Alkohol reagiert. "Wie mein Tag war ? Na, auserordentlich gewöhnlich. Ich bin aufgestanden, habe nachgedacht ob ich vielleicht Stefan Zimmer verwüsten sollte, habe mich dann aber dagegen entschieden, obwohl ich gerne sein blödes Gesicht gesehen hätte und jetzt wollte ich gerade ein bisschen was zu mir nehmen. Nur hier gibt es nicht so viele junge Mädchen und keines davon Interessiert mich." Er machte eine kurze Pause "Keines Interessierte mich ,bevor du reingekommen bist." Nachdem sie sein Glas wieder hingestellt hatte nahm er es wieder und trank von der gleichen Seite wie sie getrunken hatte wieder einen Schluck aus dem Glas und stellte es wieder vor sich hin. "Und wie war dein Tag ?"

Ich seufzte leise während er mir von seinem Tag erzählt und spielte gelangweilt mit einer meine Haarsträhnen. So wie es den Anschein machte fühlte sich Damon wohl zu der dritten Doppelgängerin hingezogen. Wieso auch nicht? Sie sah aus wie ich und seien wir doch ehrlich, ich bin ein heißer Feger.
Als er dann zum Ende kam und mich fragte wie mein Tag war, grübelte ich leicht. Dann räusperte ich mich und begann zu erzählen: "Na ja, ich bin aufgestanden, habe mich ausgezogen, habe geduscht, bin nackt durchs Haus gewandert und hab ein wenig Eis genascht". Ich wusste nicht ob er darauf anspringen würde, aber generell kam es bei den Männern eher gut an wenn ich davon erzählte wie ich nackt durch die Wohnung tanzte, selbst wenn es in diesem Fall eine Lüge war.
Ich holte kurz Luft und fuhr dann fort. "Danach war ich ein bisschen shoppen, habe mir die Haare machen lassen und nun bin ich hier".
Als dann die Kellnerin kam und fragte was ich bestellen wolle, orderte ich mir eine Flasche Scotch und sah wieder zu Damon. "So im Groben und Ganzen wars das dann, aber sag wieso hast du Angst ich könnte zum Alkoholiker werden? Hast du mich etwa noch nie richtig trinken sehen?", fragte ich ein wenig flirty, ehe ich mir das kalte Glas an meinen Nacken hielt und erleichtert aufseufzte. "Was für eine Hitze", nuschelte ich und lies meinen Blick durch den Grill schweifen.

Damon kam das alles ganz schön merkwürdig vor. Elena, wie sie nackt durch die Wohnung rannte ? Das war zwar eine verlockende Vorstellung für ihn aber das vor ihm war definitiv nich Elena. Damon schob seine Stuhl nach hinten und rutschte von ihr ab. "Katherina", zischte er. "Ich hätte es wissen müssen, du bist nicht Elena." Er guckte sie ziemlich Finster an, lockerte dann aber wieder seinen Blick und guckte gleichgültig, er rutschte wieder zum Tisch. "Sag schon, was willst du hier, willst du mir schon wieder auf die Nerven gehen oder hast du Gründe, die es Wert sind sie zu benennen ?" Damon ging es auf die Nerven, dass sie sich immer für Elena ausgab und er war auch noch auf sie reingefallen! Er konnte sich nicht vorstellen, dass er je diese Frau mal geliebt habe könnte und Stefan hatte sie ihm weggenommen, genauso wie er es jetzt bei Elena machte. Aber Damon würde nicht aufgeben und Katherina war ihm wirklich egal. Er nahm sich noch einen Schluck von seinem Glas und lehnte sich zurück, dabei musterte er sie.

Ich lachte als er mich Katherina nannte. Ich fand es zwar faszinierend das er so schnell heraus gefunden hatte das ich nicht Elena war, doch hatte er nicht erkennen können das ich nicht Katherina war. Na ja wie auch? Er kannte nur diese zwei Doppelgänger und wahrscheinlich wusste er nicht einmal das es noch einen Dritten gab. Mich, die erste Petrova. Als er dann schließlich wieder an den Tisch ran rutschte, legte ich ihm eine Hand aufs Bein und schmunzelte. "Wärmer, jedoch noch immer nicht die richtige Doppelgängerin", sagte ich dann und nahm meine Hand wieder weg als die Kellnerin mit dem Scotch kam. Gerade fragte sie mich ob ich Bar oder mit Karte zahlen wollte, als ich ihr bereits tief in die Augen sah und sie zu manipulieren begann. "Du willst kein Geld dafür. Du schenkst mir die Flasche auf Kosten des Hauses und du wirst gleich an der Bar jedem einen Kurzen ausschenken und sagen es geht auf Tatias Rechnung", sagte ich dann und lies damit die Katze aus dem Sack.
Jetzt war es nur noch eine Frage von Stunden bis sich mein Name herum gesprochen hatte und Klaus mich suchen würde. Und wenn schon,.. Ich hatte keine Angst vor ihm und das musste ich auch nicht haben, denn bevor er mir etwas antun würde, würde Elijah sich schützend vor mich werfen.
Mein Blick glitt wieder zu Damon. "Also mein Süßer, lass mich raten: Du hast keinen blassen Dunst wer ich bin oder?".

Als sie gesagt hatte, die Rechnug würde auf Tatia gehen, fiel Damon es schlagartig ein. "Du bist Tatia Petrova. Katherina ist deine Doppelgängerin und ihre Doppelgängerin ist wiederum Elena. Du bist warscheinlich die erste Petrova Doppelgängerin." Klaus und Elijah hatten sie schonmal erwähnt. "Dich haben doch Klaus und Elijah geliebt, richtig ?" Damon war die ganze zeit daneben getappt, zuest dachte er sie sei Elena und danach dachte er sie sei Katherina. "Das kann ja noch heiter werden", murmelte er vor sich hin. Wie soll ich die jetzt noch auseinander halten ?, dachte Damon. "Also Tatia", er schaute sie an. "Was willst du hier in Mystic Falls, ich bin sicher du bist nicht ohne Grund hier. Sicher willst du Niklaus und Elijah mal einen Besuch abstatten." Na die werden sich noch wundern, die halten Tatia doch sicher für tot. Damon trank sein Whiskeyglas aus, holt sich den Kellner wieder her und bestellte sich noch einen Whiskey. Mit der ausrede er würde nachher bezahlen aber er würde ihn natürlich manipulieren. "Und du bist also ein Vampir", sagte er, es war eine Feststellung.

"Der Grund wieso ich wieder hier bin ist nicht so wichtig denke ich, oder zumindest nicht für dich", sagte ich und zwinkerte ihm zu. "Allerdings würde es mich schon interessieren woher du weißt das Elijah und Klaus einst ein reges Interesse an mir hatten? Ich schätze sie haben es dir erzählt oder? Auch die Geschichte wie sie sich gegen mich und füreinander entschieden haben? Wie sie beschlossen haben das Nichts über die Familie geht? Achso, ich persönlich finde den Part am besten in dem sie erzählen wie ihre Mutter mich umgebracht hat nur um mein Blut benutzen zu können, damit ihre Kinder sich in Monster verwandelten", erklärte ich und hatte noch immer einen großen Hass auf Esther. Ich würde es mir nicht nehmen lassen sie selbst daran zu erinnern was in dieser Nacht geschah und sie die Schmerzen spüren zu lassen, die sie mir bereitet hatte. Ja Esther war mir ein Dorn im Auge, doch auch sie war nicht der Grund weshalb ich zurück war.
"Ja ich bin ein Vampir", fuhr ich dann fort und antwortete somit schon auf seine letzte Frage. "Ich bin ungefähr so alt wie Rebekah. Ich schätze du hast sie schon kennen gelernt oder?", fragte ich dann und wusste das sie sicherlich schon den einen oder anderen Flirtversuch gestartet hatte. Immerhin passte Damon genau in ihr Beuteschema und ich kannte meine beste Freundin. Sie lies nichts anbrennen.

"Aber sicher habe ich Rebkah schon kennengelernt, besser als so mancher anderer", er zwinkerte Tatia zurück. "So alt wie Rebkah, dann bist du aber schon Steinalt, siehst aber noch gut aus, dafür das du normalerweise schon längst unter der Erde liegen müsstest." Damon grinste sie an. "Ja, die ganze dramatische Geschichte habe ich auch schon von den beiden gehört. Da frag ich mich aber, warum Esther dein Blut benutzt hat und nicht von einer Frau, die ihren Söhnen nicht bedeutete. Aber ich glaube sie hat es gerade desswegen getan." Damon nahm noch einen Schluck von seinem Whiskey. "Der Grund ist, wieso du hier bist ist nicht wichtig für mich ? Willst du Esther eine reinhauen oder was, mit der würde ich mich nicht unbedingt anlegen und das meine ich mit gutem Rat, ich habe mich schonmal mit einem ihrer Söhne angelegt, er hat mit einem Baseballschläger zurück geschlagen". Damit meinte Damon niemand anderen als Kol.

Ich begann zu lachen als er mir sagte das er bereits mit einem der Mikaelsons aneinander geraten war. Das dieser einen Baseballschläger benutzt hatte um seiner Wut Ausdruck zu verleihen, lies mich darauf schließen das es mein süßer und sehr impulsiver Kol gewesen sein musste. Immerhin hielt sich Finn von allen Problemen fern und hing Tag und Nacht am Rockzipfel seiner Mutter, Elijah vermied das Kämpfen weitestgehend und wenn Klaus sich auf einen Schlagabtausch einließ, dann entweder mit bloßen Händen oder brennenden Gegenständen. Ja ich wusste wie die Mikaelson Söhne ihre Gefechte austrugen, nicht zuletzt weil sie einst um mich gekämpft hatten. "So wie es aussieht, hast du aber keine bleibenden Schäden davon getragen", sagte ich dann und schmunzelte, ehe mir die Kellnerin noch ein Glas brachte und ich mir nun ein wenig Scotch einfüllte.
"Aber zu dir Damon Salvatore", begann ich und nippte an meinem Scotch, ehe ich mir über die Lippen leckte und den Alkohol im Glas ein wenig hin und her schwenkte. "Was ist das mit dir und deinem Bruder? Katerina hat euch damals verwandelt nicht wahr? Weil ihr Beide in sie verliebt wart oder? Und nun? Seid ihr nicht schlau daraus geworden was dieses Miststück mit euch gemacht hat?", fragte ich und spielte dabei darauf an, dass sie sich Beide nun wieder für eine Petrova Doppelgängerin interessierten. "Ich meine nichts gegen Elena, sie wäre selbst wunderschön wenn sie nur halbwegs so aussehen würde wie ich, doch habt ihr es nicht satt immer ein und die Selbe Frau zu lieben?".

"Nein, ich habe keine bleibenden Schäden davongetragen, ich kann sowas gut vertragen." Damon hörte sich ihre Fragen an und beschloss dann einfach erhlich zu Antworten. "Hm, sie hat uns nicht direkt selbst verwandelt, sie hat uns ihr Blut gegeben, wobei ich erwähnen sollte, dass ich es freiwillig genommen hatte und mein Bruder Stefan wurde von ihr manipuliert." Damon nahm sich noch einen Schluck Whiskey. "Und wie mein bruder so naiv ist, hat er unserem Vater erzählt, dass Katherina ein Vampir ist." Damon verdrehte die Augen, auf Stefan war manchmal wirklich kein Verlass obwohl er Damon schon so oft das Leben gerettet hat. "Also haben sie ihr Eisenkraut über Stefans Blut eingeflöst und sie mitgenommen. Wir wollten sie retten, denn sie wolltem sie mit anderen Vampiren in einer Kirche verbrennen. Bei der Rettungsaktion, wurden wir beide von unserem Vater erschossen, mit Vampirblut im Organismuss",sagte Damon gleichgülig. "Naja später wollte ich sie aus der gruft retten denn eine Hexe hatte ihr einen Talismann gegeben, der alle Vampire rettete aber sie war nicht dabei, sie lief schon die ganze Zeit draußen herum und das war meine langweilige Geschichte", Damon trank noch einen Schluck "Elena ist ganz anders, als Katherina. Und um es zu erwähnen, ich habe Elena zuerst kennengelernt, habe es sie aber wieder vergessen lassen. Wie sollten wir es schon verhindern ? Wir beide lieben sie und können nichts dagegen machen. Sie muss sich einfach jemanden von uns aussuchen", sagte Damon aber das war sicher leichter gesagt als getan.

Shoutbox

|
![]()
Das Forum hat 60
Themen
und
96
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |