Habt ihr euch schon mal gefragt wer hinter Rebekah steckt? Wer Rebekah Herz, Seele, Hass, Leidenschaft und noch vieles mehr einfleucht? Hier seit ihr richtig.
Mein Name ist Meryem. Der Name hat noch einen lustigen Hintergrund den ich euch weiter unten noch erzählen werde. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem für mich besten Land: Österreich. Aufgewachsen bin ich hauptsächlich in einem wirklich kleinen Dorf mit 48 Einwohnern. Dann ist meine Familie Richtung Stadt gezogen. Hier leben wir in nem wirklich riesigen Haus. Ich habe (so leid es mir tut) einen Zwillingsbruder. Ich bin aber ein paar Minuten Älter
. Einer der Gründe warum ich hauptsächlich die etwas 'böseren' playe ist nämlich das ich im Real ne kleine verzogene Göre bin
die mehr als pervers ist. Ich bin mini 1,64 groß (oder klein -.-) und meine Haare gehen mir bis über die Taille. Mein Gewicht... Ich sag mal so... 5 mal 10 = ?? Kilo. (xD)
So... die Hobbies... Gott gibts da viele. Ich zähl jetzt mal ein paar auf^^ Klettern *-*, Wandern, the Vampire Diaries, Schwimmen, Lesen, Schreiben, manchmal Joggen (kommt aufs Wetter drauf an xD), Radfahren (aber nur in etwas... Naja gefährlicherem Gelände), Kunstturnen *-* und meine Katze 

, so was gibts da noch.... Im Moment fällt mich nix mehr ein.
Meine Lieblingsfarbe ist ORANGE *-* Was gleichzeitig auch einer meiner Spitznamen ist... Außerdem bin ich unter: Mini Boom, Nüsschen, Mini Marks, Engelchen und noch mehreren Namen bekannt.
Und nun zum lustigen Hintergrund meines Namen: Genau genommen heiße ich Meryem Anna. Mein Türkischer Vater schreibt aber immer nur Meryem Ana. Meryem Ana heißt auf Deutsch Übersetzt Mutter Maria. Das heißt genau genommen wandelt Mutter Maria unter euch. (xDDDD)
Das wars dann erstmal zur meiner Person.
Kisses,
Rebekah & PB