#1

Irgendwo in den Straßen von Mystic Falls

in -Overplay- 26.05.2012 00:18
von Rebekah Mikaelson | 14 Beiträge

Sie war der Person vor ihr schon länger gefolgt. Früher waren sie beste Freundinnen. Dann haben sie sich aus dem Augen verloren. Sie lehnte sich lässig an die nächste Wand. "Hey, Tatia. Auch mal wieder in der Stadt?" Wie nicht anders zu erwarten wusste Tatia natürlich sofort das sie es war die sie verfolgt hatte. Ganz kurz kam ihr der Gedanke ob Tatia auf eine andere und doch gleiche art wie sie eine Fähigkeit zu irgendwas besonderem hatte. Immerhin wusste sie immer wenn sie angelogen wird. Von Natur aus. Sie wüsste nicht was sie gemacht haben sollte um diese Fähigkeit zu bekommen. Den eigentlich hatte sie diese schon immer, selbst als Mensch. Sie lächelte Tatia an und anders als sonst war ihr lächeln zu Abwechslung mal echt. "1ooo Jahre sind vergangen und du siehst immer noch gleich aus. Wie machst du das nur?" Natürlich wusste sie wie Tatia das machte. Sie machte es ja auf die selbe art.


nach oben springen

#2

RE: Irgendwo in den Straßen von Mystic Falls

in -Overplay- 26.05.2012 00:29
von Tatia Petrova | 12 Beiträge

Bereits nach dem ersten Schritt den Rebekah an diesem Abend gemacht hatte, um mich zu verfolgen, hatte ich sie bemerkt. Ich hatte nicht nur spüren können das man mich verfolgte, sondern auch wer dort hinter mir her schlich. Scheinbar hatte sie nicht vor sich mir preis zu geben, so spielte ich ein wenig mit und tat so als hätte ich sie nicht bemerkt. Dann jedoch einige Minuten später sprach sie mich an und mit einem frechen Grinsen im Gesicht, drehte ich mich zu ihr um. Ich spielte mit einer meiner Haarsträhnen und musterte jeden Zentimeter ihres Körpers. "Rebekah", flüsterte ich angetan, ehe ich ein Stück auf sie zu ging und sie noch immer musterte. "Du hast dich auch gut gehalten meine Liebe. In so vielen Jahren ist es dir gelungen die Form zu halten? Respekt", scherzte ich und wusste das sie und ich ohnehin bleiben würden wie bisher, denn als Vampir konnte man nicht altern. Natürlich konnte ich mir die Haare färben wenn ich wollte und sicher wenn ich nicht auf meine Figur achtete und mich nur von Fast Food ernährte, würde ich dicker werden, doch ich war stark und schnell das hieß auch mein Stoffwechsel war ungewöhnlich gut. Eigentlich schloss dieser das 'Dick werden' ohnehin schon aus.
Ich schmunzelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor ich auf ihre Frage antwortete "na ja, ich habe gehört das meine beste Freundin hier im Moment ein wenig die Gegend aufmischt, da konnte ich doch nicht anders als mal vorbei zu schauen", sagte ich dann und legte ihr eine Schulter an die Wange. "Wie geht es dir?", fragte ich und sah ihr in die Augen. Ich hatte schon immer eine leichte Schwäche für Rebekah. Sie war so wunderschön und manchmal auch ein Miststück, doch das machte sie interessant.
Sie war eben einfach einzigartig.


nach oben springen

#3

RE: Irgendwo in den Straßen von Mystic Falls

in -Overplay- 26.05.2012 00:46
von Rebekah Mikaelson | 14 Beiträge

"Meine Mutter will mich Töten und ich werde von jedem auf dieser Welt verachtet aber sonst geht es mir Prima. Hab ja die letzten 90 Jahre in nem Sarg verbracht." Auch wenn sie Niklaus als ihren Bruder liebte hasste sie ihn zugleich auch. Es war ihr Leben nicht seines. Tatia war genau so ein Miststück wie sie selbst und war Tatia im gleichen Atem zug auch noch Hilfsbereit und so viel mehr. Deshalb bewunderte sie Tatia schon immer. "Hast du eigentlich schon gehört das Caroline Forbes eine schwäche für Nik hat? Die kleine verzweifelte Schlampe." Sie schüttelte den Kopf. Wenn da so weiter ginge würde sie noch eine richtige Abneigung gegen Caroline entwickeln. Sie schaute nachmal an Tatia runter. Tatia sah alles andere als schlecht aus. Richtig Sexy. Oh Gott wenn sie jetzt schon solche Gedanken hatte... Wie würde das in ein paar Minuten sein?


nach oben springen

#4

RE: Irgendwo in den Straßen von Mystic Falls

in -Overplay- 26.05.2012 00:59
von Tatia Petrova | 12 Beiträge

Ich konnte anhand ihrer Stimmer erkennen das sie scheinbar eine große Abneigung gegen diese Caroline hatte. Zwar kannte ich sie nicht und wusste auch nicht ob ich sie kennen lernen wollen würde, doch wenn sie sich in meinen Niklaus verliebt hatte, würden wir ohnehin früher oder später aufeinander treffen. Niemand wagte es auch nur sich in seine Nähe zu trauen oder ihn falsch an zu sehen. Er gehört mir, genauso wie Elijah und sein Bruder Kol, von dem jedoch Niemand wusste das ich eine Schwäche für ihn hatte.
Bevor ich jedoch ins Schwärmen kam, schüttelte ich den Kopf und verdrängte die Gedanken an meine liebsten drei Mikaelson Söhne. Ich würde sie noch früh genug wieder sehen und um den Finger wickeln, Jetzt wollte ich erst einmal ein wenig Spaß mit Rebekah haben und so schlich ich um sie herum und gab ihr einen verspielten Klaps auf den Po, ehe ich ihre Hand griff und lachte.
"Also Liebes? Wo kann man hier feiern? Ich habe Hunger, Durst, Lust... Ich will das Alles heute befriedigen und du weißt wenn ich keinen netten Jungen finde der mir Abhilfe schafft, dann musst du ran", hauchte ich ihr ins Ohr und knabberte leicht daran, ehe ich verspielt lächelte und sie mit mir zog.


nach oben springen

#5

RE: Irgendwo in den Straßen von Mystic Falls

in -Overplay- 26.05.2012 01:28
von Rebekah Mikaelson | 14 Beiträge

"Am ehesten kann man im Grill feiern." Als sie den klaps auf den Po bekam musste sie lachen. Tatia und ihre Lust.... Einfach unbeschreiblich. Das sie dann ran müsste war ihr Egal, im Gegenteil ein kleiner Teil in ihr wollte es sogar. Das letzte mal hatte sie Sex mit Damon und das auch nur aus dem Grund das Sage und sie einen Plan hatten um ihre Familie zu Retten. Tatia und sie hatten dieses Spiel als Kinder schon immer gespielt. Eine von ihnen beiden kam zur anderen und sagte. Ixgilix (ich hoffe du kommst mit xDD) zur anderen. Dann hatten sie sich an versteckten Orten immer ausgetobt. Klar, gab es mal höhere mal tiefere fasen. (2 deutig) Doch im Grunde hatten sie dieses Spiel nie aufgehört. Das war irgendwie... Geil.


nach oben springen

#6

RE: Irgendwo in den Straßen von Mystic Falls

in -Overplay- 26.05.2012 13:03
von Tatia Petrova | 12 Beiträge

"Im Grill ja?", fragte ich sie und legte den Kopf in den Nacken. Ich war noch nicht lange in Mystic Falls und hatte noch nicht wirklich Zeit gehabt mich um zu sehen und irgendwelche Freundschaften zu schließen. Wenn ich denn überhaupt welcher schließen wollte. Ich war mehr ein Eigenbrödler und wenn es überhaupt Jemanden gab für den ich eine Schwäche hatte, dann waren es Rebekah und ihre Geschwister. Obwohl mich ihre Mutter damals geopfert hatte und ich später zu einem Vampir wurde, gab ich ihr nicht die Schuld daran. Ich liebte sie. Sie war meine beste Freundin und das schon seit mehr als 1000 Jahren. Wenn man Niemanden lange genug kannte um eine richtige Freundschaft auf zu bauen, dann verzieh man Jemandem den man so lange kannte selbst die Tatsache, das man wegen ihnen einst sein menschliches Leben lies. Auch wenn ich sonst ziemlich nachtragend und rachelustig war...
"Na dann los", sagte ich dann schließlich und hielt noch immer ihre Hand, ehe ich mit ihr in eine kleine Gasse einbog, die direkt auf die Einkaufsmeile der Stadt führte. Uns kamen einige Menschen entgegen die schon leicht angetrunken zu sein schienen. Ich lachte leise und beobachtete ganz genau was sie taten. Ich spürte wie der Hunger in mir zu wachsen begann. Lange hatte ich mich nicht mehr genährt und ich brauchte Blut, doch wenn ich jetzt schon ein kleines Gemätzel anrichten würde, dann wäre der weitere Verlauf des Abends nur noch halb so spannend. Ich verzichtete also und gab Rebekah einen flüchtigen Kuss auf die Wange, ehe ich ihr ins Hinterteil kniff und verführerisch lächelte.


nach oben springen

#7

RE: Irgendwo in den Straßen von Mystic Falls

in -Overplay- 26.05.2012 22:16
von Rebekah Mikaelson | 14 Beiträge

Tatia zog sie Regelrecht in Richtung Grill. Doch sie kannte ihre Freundin nur zu gut. "Ich weiß Normalerweise kümmert es mich kein bisschen was Nik sagt. Doch jetzt muss ich die Spaßbremse sein. Ich hab noch vor eine ganze weile in Mystic Falls zu bleiben. Es ist also nicht so vorteilhaft den ganzen Grill abzuschlachten. Und wir wissen beide, wenn wir uns treffen... Findet immer ein Gemetzel statt. Also... nehmen wir uns doch hier draußen einen Drink." Sie zeigte auf 2 Junge Männer die heute Nacht vielleicht ihre Sklaven sein könnten. (Muhaaaha xDDD) "Hey ihr da! Kommt her." Die Männer schauten auf und kamen her. "Es tut uns sicherlich Leid. Doch werdet ihr jetzt mal hier bleiben müssen und das tun was wir sagen." Es war zwar keine Manipulation in dem Sinne von Augenkontakt. Doch es war eine. (Hat Damon ja damals auch mit Care gemacht) Sie zeigte auf den der lustiger weise Matt ziemlich ähnlich sah. "Das da ist meiner." Sie gab Tatia noch einen kleinen Klapps auf den Po dann ließ sie die Äderchen unter ihren Augen erscheinen. Sekunden später hatten sich schon ihre Fänge in das Fleisch des Mannes gebohrt.


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kol Mikaelson
Forum Statistiken
Das Forum hat 60 Themen und 96 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: